Sie sind hier

Risiko HIV, Krankheiten durch Fingern - kleinste Wunde am Finger

Hallo ich habe käufliche Liebe in Anspruch genommen und der Sex (Vaginalverkehr) verlief mit Kondom, auch der Oralverkehr (Blasen) verlief mit Kondom. Von daher weiß ich, dass ich SAFE bin, auch war die Dame sehr auf Gesundheit bedacht und Kondom, was ich sehr gut finde.Ich habe sie gefingert. Als der ganze Zauber vorbei war, ist mir aufgefallen, dass am Finger kleine Einrisse waren.Und mein Finger nicht gut gerochen hat. IGITT! Panik!Habe ich durch die kleinen Einrisse bzw. durch den grauslichen Geruch am Finger (Blut habe ich nicht bemerkt), jedoch hellrote "neue" Haut irgend ein Risiko gehabt, beim Fingern mich mit einer Geschlechtskrankheit oder HIV angesteckt zu haben. Die Einrisse waren durch das kalte Wetter, löste sich die Haut, und vor Tagen hat das mal geblutet.  Bitte um die fachkundige Meinung zu Infektionsrisiko bei kleinen Wunden am Finger durch Fingern.

... weiterlesen über Risiko HIV, Krankheiten durch Fingern - kleinste Wunde am Finger

Hallo irgedwer-irgendwo!

Das war kein Risiko; siehe unsere FAQs.

Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust