Startseite Foren HIV/Aids Risiko bei Handjob nach Intimrasur

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5376
      peter1271
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich möchte mich nach einem Vorfall vergewissern, ob ein Ansteckungsrisiko bestanden hat:

      Ich hatte Kontakt mit einem Mann, dessen Penis ich mit meiner Hand berührt habe – primär am Schaft. Danach habe ich mich selbst befriedigt. Er hat meinen Penis ebenfalls berührt – ich weiß nicht ob er nachdem er ejakuliert hat vielleicht Spermaspuren an seiner Hand hatte, die dann auf meinen Penis gekommen sind. Er hat mich nur am Schaft berührt, nicht an der Eichel.

      Ich hatte mich am morgen allerdings am Schaft rasiert, sodass ich Angst habe, dass etwaige kleine Schnittverletzungen – die ja immer beim Rasieren entstehen können – als Eintrittspforte dienen konnten.

      Ich glaube zwar nicht an ein Risiko einer Ansteckung, möchte aber sicher gehen.

       

       

    • #10526
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter!

      Über Rasierverletzungen am Schaft ist keine Infektion mit HIV möglich; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Daher hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top