Startseite Foren HIV/Aids Risiko auf HIV bzgl. mehrerer Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5736
      Tob1as
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

       

      ich habe panische Angst mich mit HIV infiziert zu haben. Ich hatte am 13.August 2017 einen Risikokontakt in einer Thaimassage in Thailand. Es war eine sog. Happy-End Massage, wobei sich die Frau (ca. 60 Jahre alt, nicht gepflegt, Zähne faul usw.) sich ohne sich die Erlaubnis von mir zu holen sich auf mich „draufgesetzt“ hat. Ich war während der Massage sehr müde hatte die Augen geschlossen, allerdings war mein Glied steif durch mehrere Berührungen, was sie wohl als Einladung annahm, sich nackt auf mich zu setzten und Sex mit mir zu haben. Ich habe es nach ca.3 Sekunden bemerkt und Sie aufgefordert, damit sofort aufzuhören, was dann auch der Fall war. Nun habe ich seit dem 23. August immer mehr Symptome. Es begann mit einem Hautausschlag der sich unterhalb des Brustbereiches befand und nach 2 Tagen immer schwächer wurde und heute nicht mehr stark zu erkennen ist. In den nächsten 2 Tagen bekam ich ein fiebriges Gefühl, Appetitverlust, Schlappheit, Durchfall und sehr viel Kopfschmerzen. Das Fiebrige Gefühl (allerdings bin ich von der Temperatur normal) und der Durchfall halten bis heute an. Eine Nacht hatte ich auffällig viel Nachtschweiss. Und seit ca. 4 Tagen habe ich immer wieder Gelenkschmerzen (es fühlt sich so an als hätte ich die Gelenke sehr überlastet) an verschiedenen Stellen. Das erste mal wo mir die Gelenkschmerzen aufgefallen sind hatte ich sie in der Nacht im kleinen Zeh ein paar Stunden. Am nächsten Tag erst in der Hüfte., überhalb des Pos für ca,2 Stunden und dann im Knie für ein paar Stunden. Das hat sich die letzten 3 Tage ähnblich abgespielt allerdings waren die Schmerzen nicht so lange. Was man noch dazu sagen muss ist, dass ich diese Bereiche in dieser Zeit und kurze Zeit davor keinesfalls überlastet habe.Die Gelenkschmerzen verschwinden immer wieder komplett, im Vergleich zu dem Schlappheitsgefühl. Morgens wenn ich meinen Kopf anfasse ist er immer ein bisschen wärmer allerdings nicht knalleheiss. Da ich im Internet immer wieder gelesen habe, dass es bei einem kurzen Kontakt sehr unwahrscheinlich ist sich anzustecken, wollte ich hier mal Fragen ob diese Kombination von Symptomen auch anderweitig vorkommen können und wie Sie dieses Risiko, dass ich mich evtl. mit HIV infiziert habe, einschätzen d.h wenn viele Symptome auftreten (nach ca.10 Tagen nach RK) wie es bei mir der Fall ist, besteht trotzdem die Hoffnung das es was anderes sein könnte? Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung schonmal im Vorraus. Lg Tobias

    • #10877
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tob1as

      Ich würde den Kontakt als viel zu kurz einschätzten. Die Symptome können durchaus etwas anderes sein ,auch psychischer Natur vor lauter Angst und Anspannung!Ich würde dir auch empfehelen nicht zu „Googeln“, da verunsichert die Leute nur!

      Wenn du das Gefühl nicht wegbekommst,da mach einfach einen Test.

      Mit freundlichen Grüßen Dr.Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top