Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4752
      Fred_b
      Teilnehmer

      Hallo Ich hatte Kontakt mit einer umgebauten Transe. Ich bin nicht in sie hineingedrungen, sie hat aber meinen Penis zwischen ihre Beine genommen und mich so penetriert.Die Eichel hat immer hinten (beim Po) rausgeschaut und mich mit der Hand massiert. Viel Speichel und creme hat sie dabei benutzt. Primär hat sie sich an meinem Schaft gerieben. Bestand ein Risiko? Besten Dank für die Antwort! Fred

    • #9909
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Fred!

      Nein, beim Aneinanderreiben der Geschlechtsorgane kann HIV nicht übertragen werden, siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top