Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4455
      ralf.schnatz
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe eine promiskuitive Frau ohne Dental Dam geleckt. Nachdem was hier im Forum steht, kann ich mir einen Rachentripper zugezogen haben. Drei Fragen:

      • Wie viel Tage muss ich warten, bis es sinnvoll ist einen Rachenabstrich zu machen?
      • Hätte eine Mundspülung direkt im Anschluss an den Oralverkehr (bspw. mit Chlorhexamed) mich schützen können?
      • Ist eine asexuelle Übertragung pharyngealen Gonokokken durch Geschirr, Bussis auf die Wange etc. denkbar?

      Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ralf

    • #9609
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ralf.schnatz!

      1. Sie müssen mindestens sieben Tage warten, bis ein Abstrich gemacht werden kann.

      2. Nein, Gonokokken/Tripper sind hoch hinfektiös, eine Mundspülung reicht nicht aus, um eine Infektion zu verhindern.

      3. Nein, aber beim Zungenküssen schon.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top