Sie sind hier

Paranoid oder HIV?

Hallo zusammen,Folgende Situation lässt mich nicht locker.Ich (weiblich) habe mit meinem neuen Freund bisher ausschließlich mit Kondom verhütet. Zudem ist eine HIV-Infektion bei mir so gut wie ausgeschlossen, weil ich wiederum bisher auch stets mit Kondom verhütet habe.Jetzt hatte mein Freund allerdings eine so schwere Mandelentzündung, dass er Antibiotika für eine Nacht im Krankenhaus intravenös bekommen musste. Er wurde daraufhin auch auf Pfeiffersches Drüsenfieber getestet, das viel allerdings negativ aus. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass Pfeiffer und HIV-Symptome sich ähneln?Da ich hypochondrisch bin und deswegen auch in psychologischer Behandlung, habe ich jetzt Panik.Aber mein Freund könnte sich doch mit Kondom unmöglich angesteckt haben?Vielen Dank im Voraus

... weiterlesen über Paranoid oder HIV?

Hallo Ratsuchende!


Hier hatten sie kein Risiko; siehe unsere FAQs.


Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust