Sie sind hier

PANISCHE ANGST VOR HIV

Hallo Dr. Lust. Ich habe Angst vor HIV. Vor einer Woche hatte ich sex mit einer prostituirten. Wir hatten 2 Male sex. Beides mal mit Kondom. Beim 2ten mal hat sie mir das Kondom übergestreift als sie das gemacht hat habe ich ein picken an meiner Eichel gemerkt. Erst oral das hat etwas gezwickt ich vermute wegen ihren Zähnen. Dannach hatten wir sex ich bin nicht gekommen. Dann hat sie mich mit ihrer Hand befriedigt. Als ich das Kondom ausgezogen haben habe ich bemerkt das ich ein roten Punkt an meiner Eichel gesehen habe, wie ein kleiner wunder Punkt oder Pickel der aber davor nicht zu sehen war. Ich bin beschnitten, habe aber tierische Angst. ... weiterlesen über PANISCHE ANGST VOR HIV

Hallo Ben!

Auf diesem Weg kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs.


Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust