Startseite Foren HIV/Aids PANISCHE ANGST VOR HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5798
      Ben040
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust. Ich habe Angst vor HIV. Vor einer Woche hatte ich sex mit einer prostituirten. Wir hatten 2 Male sex. Beides mal mit Kondom. Beim 2ten mal hat sie mir das Kondom übergestreift als sie das gemacht hat habe ich ein picken an meiner Eichel gemerkt. Erst oral das hat etwas gezwickt ich vermute wegen ihren Zähnen. Dannach hatten wir sex ich bin nicht gekommen. Dann hat sie mich mit ihrer Hand befriedigt. Als ich das Kondom ausgezogen haben habe ich bemerkt das ich ein roten Punkt an meiner Eichel gesehen habe, wie ein kleiner wunder Punkt oder Pickel der aber davor nicht zu sehen war. Ich bin beschnitten, habe aber tierische Angst.

    • #10939
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ben!

      Auf diesem Weg kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top