Startseite Foren HIV/Aids Panik vor HIV 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5904
      Harry87
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Leo Lust, 

      ich muss nochmal eine Rückfrage stellen (bzgl. Oralsex, da nur dieser ungeschützt war und mich das im Nachhinein doch sehr belastet). Macht es denn generell einen Unterschied ob man beschnitten ist oder nicht? Ist die Eichel bzw. die Schleimhaut bei einem beschnittenen Penis unempfindlicher gegen HI-Viren und damit eine schlechtere Eintrittspforte oder macht das keinen Unterschied? Ich bin nämlich beschnitten. 

    • #11040
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Harry!

      Ob beschnitten oder unbeschnitten: Das statistische Risiko liegt bei maximal 1:99.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top