Startseite Foren HIV/Aids OV mit Prostitierte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5878
      Detlef77
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust, Ich war vor kurzem in einem Laufhaus. Dort lies ich mich oral mit Kondom befriedigen. Die Dame lag auf mir wie beim 69. Ich persönlich habe sie nicht gelekt. Ich habe nur meine Lippien ganz sanft über ihre Scheide geriben. Sie war nicht feucht. Bestand hier ein RK? Was wen Vieren auf der trockenen Scheide waren. Die sind dan auf meine Lippen. Diese könnte ich mit der Zunge beim befäuchten der Lippen aufnehmen oder? Bitte um Info wie gefährlich die Situation ist. Vielen Dank Lg

    • #11014
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Detlef!

      Hier bestand kein Risiko. Siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top