Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5973
      Cyrex
      Teilnehmer

      Ich hatte am Montag ( 12.03) sex mit einee frau, kondom wurde benutzt es ist nichts gerissen, habe mit dem penis auch die scheidenflüssigkeit nicht berührt. jedoch hat sie mir einen geblasen und ich sie dabei geleckt, eig nicht lange und aucj nur auf dem kitzler. sie war auch nicht wirklich feucht und hane sie auch nicht lange geleckt, blut war nicht dabei und konnte auch keines sehen bzw. schmecken. habe seit heute (17.3) rachenschmerzen und dies ist ja vielleicht ein anzeichen. muss ich mir sorgen machen? bestand dabei eine ansteckungsgefahr? ich habe auf meiner lippe eine kleine wunde von einer fieberblase die jedoch bereits zugeheilt ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    • #11103
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Cyrex!

      Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top