Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5738
      Cyrex
      Teilnehmer

      Ich hatte am Montag Sex mit einer Frau, mit Kondom, alles safe, jedoch habe ich sie ganz kurz geleckt, Blut habe ich mich soweit ich mich erinnern kann nicht geschmeckt. Nun habe ich seit Montag eine Grippe, es fing zwar schon das Wochenende davor an mit Beschwerden im Magenbereich, aber seit Montag habe ich nachtsüber Fieber, seit gestern Halsschmerzen, die Müdigkeit ist jedoch etwas vergangen, kann ja auch am Fieber liegen. könnte ich mich angesteckt haben mit hiv oder habe ich eine ei fache grippe und muss mir keine sorgen machen?

    • #10878
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Cyrex

      Nein dabei hattest du kein Risiko, orale Befriedigung einer Frau ist nur bei sichtbaren bzw. schmeckbaren Mengen ein geringes Risiko.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top