Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2473
      Sandro32
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo Lust,

      ich hatte vor 2 Wochen bereits einen Beitrag geschrieben in dem ich geschildert hatte, dass ich bei einer professionellen Prostituierte einen kurzen Kontakt ohne Gummi beim *ansetzen zum oralverkehr hatte*(geschätze 10-15sec).

      Ich habe bisher auch keine Veränderungen bemerkt oder Schmerzen. Lediglich ein ganz leichtes Nachbrennen nach einem Samererguss, der aber innerhalb von 1-2 Minuten wieder komplett weggeht.

      Könnte dieses ganz leichte Nachbrennen ein Zeichen einer Geschlechtskrankheit sein?

      Der Kontakt ist jetzt genau 15Tage her und ich habe äusserlich überhaupt keine Anzeichen. Auch das Wasserlassen ist absolut problemlos.

      Danke Ihnen für Ihren Rat.

      LG

       

      Sandro32 

    • #7631
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sandro32!

      Ja, neben einer von Dutzenden anderen Ursachen könnte auch eine STD wie Tripper oder Chlamydien für dieses leichte Brennen verantwortlich sein. Im Zweifelsfall empfehle ich daher einen Gang zum Hausarzt oder zu einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top