Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2413
      franz
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt. Nach einiger Zeit kam es zu sexuellen Handlungen. Normalerweise bis ich sehr zurückhaltend, aber ich habe sie geleckt, wobei ich mich allerding sehr auf die Klitoris konzentiert habe, um nicht allzusehr mit Scheidenflüssigkeit in Kontakt zu kommen.

      Menstruationsblut war auch keines zu erkennen.

      Ich wollte nun einemal grundsätzlich nachfragen, wie sicher/oder unsicher es für einen Mann ist, eine Frau oral zu befriedigen?

      Mit welchen Krankheiten könnte man sich dabei anstecken?

      Schöen Grüße

      Franz

    • #7569
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Franz,

      HIV-mäßig hast du dabei nichts zu befürchten – solange 1) keine sichtbaren Blutmengen im Spiel sind und 2) du keine frischen Wunden (Zahnextraktion am selben Tag) oder akute Herpesbläschen an oder im Mund hast. Syphilis (über ein Primärgeschwür an Scheide, Schamlippen) oder Tripper (Ausfluß) sowie Herpes genitalis, Chlamydien wären dabei aber übertragbar. Diese letzteren Infektionen sind aber heilbar bzw. – wie Herpes – gut zu managen.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top