Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1774
      Michael G.
      Teilnehmer

      Hallo, welches Risiko für was besteht, wenn ich bei einer Prostituierten ein aufgeschnittenes Kondom beim Oralsex benutzt habe und dies kurzzeitig verrutscht ist, ich dann aber den Speichel sofort ausgespuckt habe und unmittelbar darauf eine desinfizierende Mundspülung gemacht habe? LG Michael

    • #6889
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Michael G.!

      Hier eine Liste aller sexuell übertragbarer Krankheiten, mit denen man sich beim ungeschützten aktiven Oralverkehr theoretisch anstecken kann: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Beim sofortigen Ausspucken und anschließenden Desinfizieren dürfte aber kein praktisches Risiko gegeben gewesen sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top