Sie sind hier

Oralsex Risiko

Hallo. Sorry ich möcht Sie kurz was fragen. Ich hatte neulich mit einer fremden Frau Oralsex. Sie befgriedigte mich mit dem Mund ohne Kondom. Es ging so zirka 5 Minuten. Erst dannach konnte ich sehen dass während dem Oralsex an der Oberlippe der Frau eine grössere Fieberblase aufgebrochen war und blutete. Angenommen die Frau wäre HIV oder Hepatitis C positiv, hätte ich dann ein Ansteckungsrisiko für diese zwei Krankheiten gehabt? Nachdem ihre Oberlippe länger an meiner Eichel gerieben hat mach ich mir Sorgen. Es war zudem nicht viel Speichel im Spiel! Vielen herzlichen Dank!

... weiterlesen über Oralsex Risiko

Hallo Wiener79!

HIV kann nur über deutlich erkennbare Blutmengen übertragen werden, siehe meine erste Antwort. Hepatitis C alltrdings ist viel infektiöser als HIV und kann auch über nicht erkennbare Blutmengen übertragen werden. Insofern war hier bezüglich Hepatitis C ein (eher geringes, da Hepatitis C meist dann übertragen wird, wenn es direkt in die Blutbahn gelangt) Risiko gegeben.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust