Startseite Foren HIV/Aids oje: Hiv-symptome Nachtrag

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1612
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      hallo, ich habe noch einen Nachtrag zu meiner Frage. Also die Symptome begannen ca 4 Tage nach dem RK. Erst leichte Temperatur und leichtes Ziehen im Nackenbereich, dann Nackensteifigkeot, schwellung der Halslymphknoten, Der Nachtschweiss dauerte ca. 5 Tage, die leichte Temperatur (37,3-37,7 °C)dauerte ca. 2 Wochen. Schon während der PEP hatte ich dann so nach 2 Wochen leichte Muskelschmerzen , dann Gelenkschmerzen, aber nur leicht. Erst dachte ich das wären evtl. Nebenwirkungen der Medikamente. Nun 2 Wochen nach der PEP dauern diese Beschwerden aber, wie schon im Beitrag beschrieben weiter an und werden schlimmer. Ichwürde auf Mononucleose untersucht, was ich allerdings nicht habe. Besonders merkwürdig ist dieses Ziehen in den Leisten uns den Beinen. Dieses Ziehen, ähnlichwie bei einem Muskelkater (aber auch leicht beißender Schmerz im bereich der Lymphbahen der Oberschenkel)hatte ich schon einen Tag nach dem RK. Nun wird das aber immer schlimmer . Meine Frage bzgl der Symptomatik bleibt die Gleiche wie bei meiner Frage von heute morgen.Danke!!!

    • #6720
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo oje!

      Trotz dieser zusätzlichen Informationen gilt dasselbe wie in meiner ersten Antwort.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top