Startseite Foren HIV/Aids nochmalige Frage zu den Risiken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5791
      horst8980
      Teilnehmer

      Ich habe in den FAQs nichts über Anilingus oder Darmsekret gelesen (außer dass Darmsekret auch HI-Viren enthalten kann). Ist es ein Risiko beim Analingus 1 bis 2 mm in After einzudringen? Blut wurde ja nicht geschmeckt. Und ich weiß leider nicht wie Darmsekret aussieht… hatte auch nicht das Gefühl irgendeine Konsistenz auf meiner Zunge zu haben…

      viele Grüße

    • #10934
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Horst!

      Darmsekret im Mund stellt ein Risiko bezüglich HIV dar. Das statistische Risiko einer Infektion, wenn man HIV-infektiöses Darmsekret in den Mund bekommt, ist jedoch nur sehr gering (es liegt im Promille-Bereich), kann aber eben nicht ganz ausgeschlossen werden.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top