Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Nachtrag: Andere Krankheiten?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2243
      Snakehead
      Teilnehmer




      Hey,

      Erst einmal vielen Dank, das sie mir bei meiner letzten Frage so schnell geantwortet haben!

      Ich habe aber noch eine kleine Zusatz Frage zu meiner letzten Frage.

      sind den andere Krankheiten durch die innere Berührung der Vagina übertragbar, wenn

      1.Durch den Finger?

      2. Wen der Finger (etwa 20-60 Sek. später) In den Mund kommt?

      3. Wen der Finger an den Penis kommt?

      Danke im voraus!

    • #7410
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo snakehead!

      Durch die Berührung der Vagina mit dem Finger kann es zwar noch nicht zu einer Ansteckung mit STDs kommen, aber beim anschließenden Berühren des Penis oder dem Finger in den Mund Nehmen besteht bezüglich Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B und Herpes ein geringes Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top