Nachfrage zu Kondom

Startseite Foren Nachfrage zu Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2400
      Joe24
      Teilnehmer

      Lieber ALF!

      Danke für die Beantwortung meiner Frage. Habe nun noch eine Nachfrage: Was wenn ich ein Kondom verwende, das jedoch beim Sex reißt und meine Freundin sich dabei ansteckt. Wie schaut es dann gesetzlich aus. Immerhin weiß ich ja von meiner Infektion, aber es soll ja durchaus passieren, dass der Gummi platzt.

      ??

      Liebe Grüße!

      Joe

    • #7559
      ALF
      Teilnehmer

      Lieber Joe24!

      Es gibt hier eine klare gesetzliche Regelung, die besagt, dass man sich nicht strafbar macht, wenn man die Safer-Sex Regeln einhält und dabei das Kondom platzen sollte!

      Für den Patner ist es ratsam, bei einem "Kondomunfall" sofort eine HIV-Spezialambulanz aufzusuchen, und dort mit einem Artz zu besprechen ob eine PEP notwendig ist ( das sind Medikamennte, die unter Umständen eine Ansteckung verhinder können).

      Liebe Grüße

      Dein ALF

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top