Startseite Foren HIV/Aids mögliche Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2182
      rogomatico
      Teilnehmer

      Erstmals danke dass es eine solche Seite gibt mit einem solchen Support 🙂 sehr gute Arbeit

      Hatte einen one night stand mit einer Frau, hatten 2 mal sex, beide mal mit kondom, erstes mal: kondom okay ( durch aufblasen nach dem sex nach rissen überprüft ), das zweite mnal jedoch ist es gerissen, und ich habe es eigentlich sofort gemerkt vlt 1 sek, die scheide war nicht sehr feucht ( sonst wärs nicht gerissen ), trotzdem kondom abgenommen zum waschbecken gerannt abgewaschen und desinfektionsmittel auf den penis drauf und gut einwirken lassen ( hat gut gebrannt ), vorgang 2 mal wiederholt abgewaschen und naja ^^ wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit ? ich weiß dass das eigentlich keine infektionsgefahr darstellen sollte aber wer weiß ob vlt doch nicht n bissl was draufgekommen ist vom scheidensekret auf die eichel? genug um für eine infekion zu reichen?

    • #7328
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo rogomatico!

      Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nicht sehr hoch. Daher reichen ein paar Tropfen davon für eine HIV-Infektion noch nicht aus. Ein Risiko besteht erst dann, wenn die Eichel nach langem, ungeschütztem Sex regelrecht nass vor Sekret wird. Da Ihr ungeschützter Kontakt so kurz war, hatten Sie kein Risiko einer HIV-Infektion (es sei denn, Ihre Eichel war danach vor Scheidensekret richtig nass; das ist aber nach so kurzer Zeit praktisch unmöglich).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top