Startseite Foren HIV/Aids Mit Penisspitze kurz anal gehabt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5855
      Rokko1988
      Teilnehmer

      Ich hatte Sex und meinen Penis mit der Eichel kurz in seinem Hintern,

      dazu muss ich sagen das ich am Wochenende ein Date hatte wo mir die Vorhaut vorne gequetscht worden ist… ich war mehrmals baden. Zum Sex von gestern Abend: Mir ist der HIV-Status des Jungen unbekannt, ich hatte keine offene blutende Stelle an der Vorhaut nur sichtbar und merkbar war die Quetschung schon noch… wir haben ein Kondom benutzt. Also im Grunde genommen war das eine Spielerei wo ich mich auf ihn draufgelegt habe das mein Penis ganz kurz ohne Kondom mit der Spitze in seinem Anus drin war. Laut meinem Wissensstand konnte da nichts passiert sein weil der Partner bluten müsste und ich auch direkt bluten hätte müssen…

      Bestand hier eine Gefahr?

      Ich war schon einmal in einer Bratungsstelle vor Jahren und man sagte mir man braucht schon gewisse Mengen an Blut dafür.  

      Freue mich auf Antwort. Lieben Gruss an Sie.

    • #10992
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rokko!

      Das hängt davon ab, ob Sie Blut oder Darmsekret auf Ihre Eichel bekommen haben; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurzen-ungesch%C3%BCtzten-aktiven-analverkehr-hatte
      Ein Tropfen davon reicht für eine Infektion aus.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top