Startseite Foren HIV/Aids letzte Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2394
      kaja
      Teilnehmer

      Hallo Dr Leo Lust,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Hat mich etwas beruhigt. Mach mir einfach noch gedanken darüber weil ich genau 8 Tage danach am Kiefer geschwollene Lymphknoten hatte mit schluckbeschwerden. Hatte sowas noch nie. Hielt aber auch nur 1,5-2 Tage an.

      Kann ich wirklich beruhigt sein wegen meinem Vorfall? und darf ich auch wieder zum Blutspenden gehen?

      Ich bin das ganze nochmal durchgegangen und ich hab nie Sperma auf meine Scheide oder in den Mund bekommen.Es gibt ja nur Sperma oder Blut das ansteckend ist.Zudem hatte ich nie eine offene Wunde an den Fingern wo Sperma drauf ging. Ansonsten berührte mich der Junge nur durch die Hose und geblutet hat der Junge meines wissens nie irgendwo. Zumindest ist er ja auch nie mit dem Finger in meine Scheide eingedrungen.

      Wie gesagt mich irritiert nur meine Lymphknoten die 2 Tage geschwollen waren .

      Vielen Dank nochmal

       

       

       

    • #7582
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo kaja!

      Ja, Sie dürfen auf alle Fälle Blutspenden gehen, und Ihre geschwollenen Lymphknoten und Schluckbeschwerden müssen ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top