Sie sind hier

Leberwerte

Hallo Dr. Leo Lust,

Vor kurzem ist bei mir eine Blutuntersuchung vorgenommen worden wobei sich, erfreulicher Weise, alle Blut- und Leberwerte im normalen Bereich befunden haben. Nun habe ich zufällig gelesen, dass auch bei chronischer Hepatitis B und C die Leberwerte im normalen Bereich sein können. Alledings ist mir nicht klar ob bei jedem chronisch Kranken oder nur in Ausnahmefällen.

Somit nochmal meine Fragen:

1. Hat jeder chronisch Kranke Hepatitis B und C Träger Phasen mit normalen Leberwerten oder ist das nur selten und unter bestimmten Umständen der Fall?

2. Wenn bestimmt Umstände, welche?

3. Wenn es in Phasen verläuft, kann man ungefähr sagen in welchen Intervallen die Phasen auftreten und wie lange sie dauern?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

 

... weiterlesen über Leberwerte

Hallo Fragender1!

Hier bin ich überfragt, weshalb ich Sie an Dr. Michael Strasser, einen Hepatitis Spezialisten, weiterverweisen möchte: http://www.salk.at/951.htmlMeines

Soviel ich weiß, sind die Leberwerte bei chronischem Verlauf aber deutlich erhöht.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust