Startseite Foren Hepatitis Leberwerte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2388
      Fragender1
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      Vor kurzem ist bei mir eine Blutuntersuchung vorgenommen worden wobei sich, erfreulicher Weise, alle Blut- und Leberwerte im normalen Bereich befunden haben. Nun habe ich zufällig gelesen, dass auch bei chronischer Hepatitis B und C die Leberwerte im normalen Bereich sein können. Alledings ist mir nicht klar ob bei jedem chronisch Kranken oder nur in Ausnahmefällen.

      Somit nochmal meine Fragen:

      1. Hat jeder chronisch Kranke Hepatitis B und C Träger Phasen mit normalen Leberwerten oder ist das nur selten und unter bestimmten Umständen der Fall?

      2. Wenn bestimmt Umstände, welche?

      3. Wenn es in Phasen verläuft, kann man ungefähr sagen in welchen Intervallen die Phasen auftreten und wie lange sie dauern?

      Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

       

    • #7541
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Fragender1!

      Hier bin ich überfragt, weshalb ich Sie an Dr. Michael Strasser, einen Hepatitis Spezialisten, weiterverweisen möchte: http://www.salk.at/951.htmlMeines

      Soviel ich weiß, sind die Leberwerte bei chronischem Verlauf aber deutlich erhöht.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top