Startseite Foren HIV/Aids Kondom beim Rausziehen abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5993
      Umberto
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich hatte gestern geschützten Verkehr. Bei einem Stellungswechsel habe ich auf einmal kein Kondom mehr aufgehabt, es hing in der Vagina. Außerdem hat es zu 1/3 etwa rausgeguckt. Daraus schließe ich, dass ich es erst beim Herausziehen verloren habe, aber ist diese Einschätzung korrekt?

      Kann ich mich hier mit HIV angesteckt haben? Ich denke, dass gar kein Kontakt zwischen Eichel und Scheidensekret bestand, wenn überhaupt, nur ein kurzer/minimaler. Ich habe das Kondom danach rausgezogen, ein neues aufgesetzt und es ging weiter.

      Ich kenne die Frau noch nicht lange und sie sagte mir, dass sie keine Krankheiten habe. Aber ich möchte eine Einschätzung gerne unabhängig von dem, was sie sagt.

      Ich möchte auch „ohne schlechtes Gewissen“ weiterhin geschützten Verkehr haben und möchte ausschließen, zukünftige Sexpartner in Gefahr zu bringen. Deswegen möchte ich ausschließen, dass ich mich hier angesteckt haben könnte.

      Danke für Ihre Antwort,

      beste Grüße

    • #11128
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Umberto!

      Wenn Sie keinen Kontakt zu Scheidensekret hatten, dann hatten Sie hier kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top