Sie sind hier

kokoli: Strip-Club

Guten morgen, entschuldigung für die frühe Störung, aber ich habe eine dringende Frage die mich nicht schlafen lässt! Ich war heute Nacht in einem Strip-Club und habe einen Solo Tanz in einer Einzelkabine erhalten. Dabei kam es dazu, dass ich die Frau fingerte(also mit meinem Daumen befriedigte und in sie eindrang). Jetzt habe ich Angst, dass ich mich mit Aids oder so angesteckt haben könnte, da ich an meinem Daumen (genauer: an der Haut die sich am Nagel befindet) Hautprobleme bzw. eine alte "Wunde" von gestern oder vorgestern hatte, die aber nicht mal mehr geblutetet hat oder so.Ich hatte wie man das manchmal macht die Haut etwas abgezogen. Aber geblutet hat es heute gar nicht!! Muss ich mir Sorgen machen?? Was soll ich machen? Bitte um Hilfe! Danke Ihnen.

... weiterlesen über kokoli: Strip-Club

Hallo kokoli!

Es gibt hier gleich zwei Gründe, warum Du eine HIV-Infektion ganz ausschließen kannst und kein Risiko gegeben war: 1) Wunden sind nur dann Eintrittspforten, wenn sie akut bluten, weil nur dann ein Zugang zu einem Blutgefäß geöffnet ist und eine etwaige infektiöse Körperflüssigkeit in die Blutbahn geraten könnte. 2) Selbst wenn kleine Wunden bluten, sind sie praktisch gar keine Eintrittspforten, weil durch solch kleine Verletzungen nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Körperflüssigkeit in die Blutbahn geraten könnte. Nur über größere Wunden kann eine Infektion stattfinden (z. B. Fleischwunden, Cuts).

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust