Startseite Foren HIV/Aids hiv übertragung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3676
      derrick20
      Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,

      vor einigen Tagen war ich zur Thai-Massage, in der Verlauf mir die Masseuse auch eine Handenstpannung anbot. Sie selbst war auch nackt und wir haben uns gegenseitig unsere Geschlechtsteile berührt, ohne diese direkt miteinander in Verbindung zu bringen. Unsicher macht mich jetzt, daß Sie mit dem Massageöl ihre Vagina befeuchtet hat und kurze Zeit darauf mit derselben Hand meinen Penis weiterbefriedigt hat (ansonsten gab es keinerlei intime Berührungspunkte). Am nächsten Tag nach dieser Massage entwickelte ich grippeähnliche Symptome (wobei ich in der Woche vorher von einem Tropenfamilienurlaub zurückgekehrt bin) und zudem schmerzt mich meine Eichel (gelegentlich kommt dort ein klares Tröpfchen aus meiner Harnröhe).

      Muß ich mir unter diesen Umständen Gedanken machen?? Ich habe gelesen, daß die Übertragung (zumindest von HIV) auf diesem Weg kaum oder so gut wie nicht möglich sei?? Dennoch mache ich mir Gedanken, habe ich niemals mit Dritten Verkehr.

      Danke für die Antwort.

       

      Stefan

    • #8841
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Derrick 20!

      Eine Übertragung von HIV ist ausgeschlossen.

      Bei anderen STD`s sind Ausflüße entweder eitrig,schleimig oder blutig.Falls die Symptome anhalten würde ich einen Besuch beim Urologen empfehlen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top