Startseite Foren HIV/Aids HIV Test notwendig?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3869
      StefanS
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team, ich hatte ungeschützen Oralsex mit einer Prostituierten im Laufhaus (passiv) 2-3 Min ohne Ejakulation. Anschließend geschützten Vaginal- und Analverkehr ca. 10 Min. Das ganze fand ca. 1 1/2 Stunden nach einer intimen Nassrasur statt. Ich hatte keine sichtbaren Verletzungen im Intimbereich. Meine Frage: Müßte ich mich testen lassen? Wie hoch ist das Risiko? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Stefan

    • #9030
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo SrefanS!

      Nein, hier bestand kein Risiko für HIV (siehe auch unsere FAQs).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top