Sie sind hier

HIV Risiko und andere STI

Guten Abend, Zwar habe ich folgende Sache. Ich war sehr betrunken und habe die Dienste einer Prostuierten wahr genommen. Wir hatten Geschützen Verkehr. Aber ich habe sie mit meinen Finger an der Vagina Rum gespielt... 24 Std vorher habe ich mich an einen Stuck Glas geschnitten. Natürlich selbe Hand. Ist es ein Risiko wenn jetzt scheidenflüssigkeit auf diese wunde gekommen ist(angenommen die Dame war positiv)? Mach mir riesen Gedanken. Und über andere STI ist wohl auch sehr wahrscheinlich oder? Danke schonmal im voraus ... weiterlesen über HIV Risiko und andere STI

Hallo Judoka!


Hier hatten Sie kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A...
Allerdings bestand ein Risiko für Hepatitis B.

Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust