Startseite Foren HIV/Aids Hiv-Risiko? Ich habe totale Angste :-((

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4565
      sigi
      Administrator

      Hallo, ich hatte gestern ein geiles Date, bin mir aber nicht sicher, ob ich evtl. ein HIV Risiko eingegangen bin, was ich natürlich nicht hoffe.
      Ich war in einer Sauna und bin dann ins Whirlpool gegangen. Der Mann neben mir mittleren Alters hat mir einen gewichst (meine Eichel gestreichelt) und ich habe ihn gewichst. PLötzlich ist er im Wasser (Whirlpool) gekommen und ist gegangen.
      War das ein Hiv Risiko oder muss ich mir absolut keine Sorgen machen?

    • #9723
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Hier hatten Sie kein Risiko. Sperma, das sich im Wasser befindet, wird viel zu sehr verdünnt, um noch HIV übertragen zu können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top