Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5005
      Herrmüller
      Teilnehmer

      Lieber Herr Lust, am Werk hatte ich geschützen GV mit Kondom. Ich habe die Dame mit meinem Finger vaginal stimuliert und bemerkte dann später dass ich eine leicht blutende kleine wunde an dem Finger hatte mit dem ich sie gefingert habe.. zudem hatte ich mich am dem tag intim rasiert und habe wohl auch leicht im schambereich geblutet. Nun bin ich seit heute erkältet mit geschwollenen Lymphknoten und Halsschmerzen. Meine Frage bestand ein Risiko bezüglich HIV?

    • #10160
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Herrmüller!

      Hier hatten Sie kein Risikol, weil HIV über kleine Wunden auf den Fingern und über Rasierwunden nicht übertragen werden kann; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Daher müssen Ihre Symptome andere Ursachen als HIV haben. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top