Sie sind hier

HIV

ich hatte Ende august sex mit einer frau (nur mit kondom), mein penid hat ihre scheide auch nicht mit vaginalflüssigkeit berührt. jedoch habe ich sie vorher kurz geleckt(5-10sec), sie war auch sehr feucht. ich war danach etwas krank, leichtes fieber, schnupfen, magen-darm beschwerden, jedoch fingen diese symptome schon vorher an, das fieber bekam ich aber am nächsten tag nach dem sex. nach 2-4 tagen war das fieber und alles wieder vorbei, zumindest das fieber war bereits nach 1-2 tagen vorbei. danach hatte ich keine beschwerden mehr und auch keine sonstigen anzeichen, aber dennoch wollte ich nur sicher gehen, weil es eine wild fremde frau war. danke für die hilfe! lggg ... weiterlesen über HIV

Hallo Cyrex!

Das war kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-we...

Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust