Startseite Foren HIV/Aids hilfe1983: angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1614
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      ich habe noch eine ergänzung zu meiner vorherigen frage. habe gestern festgestellt, dass sich am penisschaft ein kleines grind gebildet hat. nun bin ich total verunsichert, ob nicht doch etwas scheidenflüssigkeit an diese stelle während des geschlechtsverkehrs gelangen konnte. ich war zwar ziemlich vorsichtig (benutzte 2 kondome übereinander) jedoch war der schaft nicht die ganze zeit vom kondom bedeckt. das grind ist zwar nicht auffällig groß, denoch mache ich mir immer mehr sorgen. was meinen Sie?

    • #6722
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hilfe1983!

      Trotz dieses kleinen Grinds gilt dasselbe, was ich in meiner letzten Antwort geschrieben habe.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Verwende nie zwei Kondome übereinander! Zwei Kondome sind viel unsicherer als eines, weil die Gummis aneinander reiben und deshalb leichter platzen können.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top