Startseite Foren HIV/Aids Hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5799
      Lissy 97
      Teilnehmer

      Also mir is folgendes passiert gestern musste ich dringend aufs Klo uns begab mich auf eine öffentliche toilette Direkt vor mir verließ eine Frau das klo Jetzt habe ich aufgrund Dringlichkeit das klo nicht gereinigt wie sonst und sah beim aufstehen mehrere urinflecken welche noch nass waren und recht dunkel ( aber kein sichtbares blut ) Jetzt ist nicht auszuschließen das dies in meine scheide gelankte Ist so eine Übertragung mit hiv möglich ?

    • #10940
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lissy!

      HIV kann über die Toilette nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top