Sie sind hier

Hilfe :(

 Hallo ich bin 16 und meine freundin ist 14 wir hatten das 1 mal sex am 15.12.12 ihre periode hatte sie im Dezember von 10 bis 14 und dan am Januar 5 bis 8 Also ich hab meinen penis an ihrer scheide gerieben so 1-2 Minuten nicht eingedrungen nur gerieben und ich bin mir auch sicher das ich keine lusttropfen hatte sie war ab und zu mal feucht mein penis war trocken ich bin mir auch sicher... Unseren 2 mal hatten wir am 2.1.13 und wir haben das gleiche gemacht nur mit gleitgel sogar also nur gerieben ich hab gelesen das die geschwindichkeit der Spermien auch verhindert also niedriger macht wir haben nur gerieben nicht reingesteckt dan wieder mit kondom sex gehabt ihr bauch hat weh ab und zu mal weh getan vor dem sex sogar sie ernährt sich auch nicht gut und ich hab gelesen das das normal ist ansonsten hatt ihr bauch nicht weh getan Gestern müsste sie ihre periode kriegen und sie hatt sie nicht gekriegt und ich mahc mir sorgen sie hat mir gesagt das sie dieses weiße ding kriegt heute auch ich hab gelesen das es die scheide säubert und das ganz normal ist und ein anzeichen das die periode kommt..Heute hatt sie auch nichts gekriegt und hab langsam angst sie meint zu mir es ist nichts passiert es verspätet sich nur einfach es ist ihr schon oft gekommen das ihre periode bissl verspätet hatt 3-4 tage ... Ich hab in forum gelesen das das risiko sehr sehr gering ist und hab jetzt furchtbare angst....

... weiterlesen über Hilfe :(

Hallo Alex!

Hier bestand gar kein Risiko für eine HIV-Infektion:

http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreibe...

HIV können Sie also ausschließen.

Wenn Sperma im Spiel war, dann bestand allerdings das Risiko einer Schwangerschaft (wenn Sperma in die Scheide gelangt ist). Es ist nicht richtig, dass Gleitmittel die Spermien langsamer machen.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust