Sie sind hier

Hepatitis durch dünne decke

hallo Dr. Leo Lust
ich habe einige fragen die mich die letzten tage beschäftigen.
hatte mit einer Frau Petting, ich rieb mein Penis an ihrer Vagina, hatte dazwischen eine dünne fließ decke gelegt (htte dabei kein Orgasmus). im Nachhinein mach ich mir Gedanken ob es ein Hepatitis b c Risiko gegeben hat.
kann der Bauchnabel als Eintrittspforte  von HIV, Hepatitis sein?

vielen dank!

LG igel2000

 

... weiterlesen über Hepatitis durch dünne decke

Hallo igel2000!

Wenn eine dünne Decke zwischen Penis und Scheide war, dann ist eine Infektion mit Hepatitis B und C völlig unmöglich. Der Bauchnabel ist keine Eintrittspforte für Hepatitis-Viren, weil er keine Körperöffnnung ist. Solange eine Wunde nicht akut blutet und zugleich nicht sichtbare Mengen an Scheidensekret (Hepatitis B) oder Blut (Hepatitis B und C) darauf geraten, ist eine Infektion mit Hepatitis ausgeschlossen.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust