Startseite Foren Hepatitis Hep. C durch Schmierinfektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3680
      Steff123
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust,

       

      folgender RK hat sich ereignet. Ich habe masturbiert und dabei eine Frau anal mit dem Finger befriedigt, ich bin dabei nicht mit dem Finger eingedrungen, hatte aber einen Finger auf ihrem Anus gerieben.

      Kurz darauf berührte ich ungewollt meine Eichel oder Vorhaut mit dem Finger, den ich vorher an ihrem Anus hatte.

      Besteht ein Risiko sich mit Hep.C angesteckt zu haben?

      Ich denke, dass ich eine Infektion mit HIV nach den FAQ auf dieser Seite ausschließen kann.

      Es wäre sehr nett, wenn sie mir bald antworten könnten, so kann ich ggf eine PCR machen lassen und ggf sofort eine Therapie einleiten lassen, der RK ist nur wenige Monate her.

      MfG

      Steffen

    • #8847
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Steff123!

      Übertragung von Hep.C über eine Schmierinfektion von Sexualflüssigkeiten sind nicht möglich.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top