Sie sind hier

Helle leber

Hallo Dr leo nach meinem fettleber und hellleber festgestellt ist hat der arzt jezt auch blut abgenommen wegen mein leberwerte ergebnisse waren 2 werte in ordnung und 1 wert war hoch am dienstag machen die jetzt bei mir hepatitis test . meine frage bei hepatitist infektion muss die leberwerte alle 3 hoch sein oder 1 höhere wert reicht  für heptitist infektion ?kann des sein wegen mein fettleber das 1 wert zu hoch ist?

... weiterlesen über Helle leber

Hallo Katrin33!

Diese Frage lässt sich nicht so allgemein beantworten, da unterschiedliche Körper unterschiedlich auf Hepatitis reagieren. D.h. es gibt hier Unterschiede von Mensch zu Mensch, wobei ich auch überfragt bin, welche Leberwerte nun bei chronischem Hepatitis-Verlauf erhöht sind. Deshalb möchte ich Sie an Dr. Strasser, einen Hepatitis-Spezialisten, weiterverweisen (siehe hier http://www.salk.at/951.html), der bei so spezifischen Fragen viel kompetenter ist als ich.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust