Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1846
      pappis
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo Lust ich weiß ich nerve langsam, aber sie müssen bedenken das mir die Angst nicht aus dem Kopf geht. ich habe da paar fragen. wie schon erwähnt, hatte ich das erste mal vor 5 wochen mit einer prostituierten geschützen sex(ca.10-15min. lang)ich hatte das kondom immer kontrolliert.er war auch immer dran.aber als ich nich mehr konte war er irgendwie nich mehr dran..vllt rutschte er beim rausziehen raus,vllt zog ihn die prostituierte raus,oder vllt rutschte er raus, als ich sie fickte.also beim raus-rein-raus-rein gehen.wir hatten auch gleitgel benutzt.. als ich aber nach dach dem sex meinen penis gesehen hab,war er bisschen trocken–vllt sogar ganz.sah vllt nass aus wegen der kondomflüssigkeit. ich denke nich das wir langen ungeschützten vaginal sex hatten,weil ich das ya auch immer kontrolliert hat.. nun nach 33 tagen also fast 5 wochen habe ich keine symptome endeckt…also zum glück kein ausschlag oder so..nur ein bisschen pickel ähnliche sachen an den beinen.. meine fragen: ich bin auch beschnitten, hab ich gute chancen,das ich negativ bin? denken sie,das ich mich infiziert haben könnte,oder liegen meine chancen gut weil der ungeschützte verkehr höchstens 5 minuten waren?..aber ich bin mir ya nich ma sicher wie das kondom rauskam.(beim rausziehn des penises,oder beim raus-rein-raus-rein gehen oder ob die prostituierten ihn ausgezogen hat.müsste ich ya merken aber bei der müdigkeit die ich beim sex hatte,hab ich nichts gemerkt ist ein ak test nach 6 wochen sicher und wie verläuft der test.welche unterlagen muss ich mitbringen wäre dankbar wenn sie meine fragen beantworten könnten.ich habe richtige angst..ich denke nur noch an das. sorry das ich sie immer nerve.. mfg pappis

    • #6969
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pappis!

      Beschnittene Männer haben ein geringeres Risiko, sich mit HIV anzustecken. Zum nichtvorhandenen Risiko bei einem so kurzen Kontakt siehe meine vorangehenden Antworten. Diese haben nach wie vor Gültigkeit. 

      Wenn Sie zu einer AIDS-Hilfe gehen, dann können Sie den Antikörpertest dort anonym und kostenlos machen lassen. Das heißt Sie brauchen keine E-Card bzw. keinen Krankenschein und Sie müssen auch nicht Ihren Namen angeben. Ein Antikörpertest ist 6 Wochen nach einem Sexualkontakt zu 80% sicher, das ist insgesamt schon ziemlich aussagekräftig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top