Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2282
      Angsthase
      Teilnehmer

      Liebes Team

       

      Ich habe eine Frage. Eine Frau hat mich mit ihren Händen am Penis befriedigt.

      Hatte Hose und Unterhose an. Ich habe Angst, dass allenfalls ihre Hände mit Sperma von einem Vorgänger (man weiss ja nie) verschmutzt war und durch meine 2 Schichten (Hose und Unterhose) auf meine Eichel gekommen ist. So kann man sich doch nicht mit HIV infizieren, oder?

       

      Wandern Viren generell überhaupt durch Stoffschichten – oder "sterben" sie ab?

       

      Danke für Ihre Hilfe und sorry für meine dumme Frage, die mich halt beschäftigt

    • #7434
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      HI-Viren sind immer an die Trägerflüssigkeit (z.B. Sperma oder Scheidensekret gebunden). D.h. nur wenn fremdes Sperma auf die Eichel gelangt, ist eine HIV-Infektion möglich. Bei zwei Schichten Stoff ist es aber völlig unmöglich, dass die für eine Übertragung nötige Menge an Sperma auf die Eichel gelangt. Ein weiterer Grund, der jedes Risiko ausschließt, ist, dass Sperma ab einer Minute nach Austritt aus dem Körper nicht mehr ansteckend ist. D.h. bei Ihrem Kontakt wäre fremdes Sperma bereits nicht mehr infektiös gewesen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top