Startseite Foren HIV/Aids Fingern mit kleine stelle

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5664
      Angst80
      Teilnehmer

      Ich hatte sie per email versucht zu kontaktieren nur leider ohne erfolg und jetzt versuche ich es hier und bitte sie mir eine RISIKO einschätzung bezüglich Hiv zu geben. Zur meiner Situation. Hatte eine Frau im Urlaub kennegelernt und später sind wir in ihren hotel gegangen, wir hatten Zungküsse und Petting mit Hose Dann aber hatte ich meine Finger( Mittelfinger u.Ringfinger) In ihre Scheide und habe sie für ca 30 min Gefingert, Oberflächlich und auch in sie eingedrungen. Sie war sehr feucht wobei meine finger sehr nass waren. Jetzt zur meiner Angst: Leider habe ich Später bemerkt das ich an den besagten Fingern eine kleine blutige stelle am fingernagel hatte ca. 3 mm lang und 3mm breit so am Nagelhäutchen.ich kann leider nicht sagen ob es beim geschähen es auch passierte ist nun habe ich angst dass ich viel Scheidenflüssigkeit reingerieben habe durch die dauer und ob überhaubt ein Hiv zugang wäre. Kommt es auf die dauer an wieviel Flüssigkeit reingerieben wird Oder ist es egalal?. Würden sie mir bitte antworten mache mir jetzt gedanken dachte Stimulation mit den Fingern wäre Sicher. Habr einige Fragen gelesen hier aber die waren Veraltet,da sie geschrieben hatten ,dass alte Beiträge nicht aktuell sind die länger als 1 jahr Sind und weiss nicht ob sich was geändert hat bezüglich Infizierung durch solche klein wunde. Danke.

    • #10807
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angst!

      Über diese Wunde hatten Sie kein Risiko; siehe dazu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top