Startseite Foren HIV/Aids Finger

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5774
      Paul555
      Teilnehmer

      Hiv Ich habe 5 min davor meine Fingernägel gebissen und neben dem Finger Nagel auch und das hat beides geblutet ich bin mir nicht mehr sicher falls ich sie mit dem Finger gefingert hätte. Wie ich weiß ist das kein Risiko nur sie meinte ich hab sie obwohl ich keine Fingernägel habe irgend wo leicht verletzt mit dem Finger ich weiß jetzt natürlich nicht ob dass leicht geblutet hat oder nicht was ich mir nicht vorstellen kann wäre so eine Übertragung möglich weiß jetzt auch nicht ob ich sie innen oder außen leicht verletzt habe mit dem Finger. Oder ist das ziemlich weit hergeholt.

    • #10915
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Paul!

      Über solche Wunden wird HIV nicht übertragen; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top