Startseite Foren HIV/Aids ff88: oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1615
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Herr Dr. Lust, ich war vor 4 wochen in einem gaykino. ein mann neben mir hat einem anderen einen geblasen. nach dessen orgasmus hat er mir einen geblasen. wenige tage später bemerkte ich, dass ich mir einen tripper eingefangen hatte. kann ich mich auch mit hiv angesteckt haben? vielleicht durch eine restmenge sperma, die er vom vorgänger im mund hatte? (geschluckt hatte er zuvor alles, dass habe ich sicher gesehen). Als Zusatz: ich bin beschnitten und hatte nichts im mund…

    • #6723
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ff88!

      Tripper ist im Gegensatz zu HIV sehr ansteckend. Bezüglich HIV bestand nur ein Risiko, wenn der Mund des aktiven Parts noch voller Sperma gewesen wäre. Kleine Spermareste hingegen wären durch den Speichel viel zu sehr verdünnt worden, sodass eine Infektion nicht mehr möglich gewesen wäre. Wenn er das fremde Sperma geschluckt hat, hattest Du also gar kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top