Sie sind hier

eddyi: Tripper

Ich habe 3 Tage brennen beim Wasserlasen gehabt,war im bordell. Danach ist alles vorbeigegangen, keine symptome. Meine frage ist kann es sein das ich ca 2 jahre später Tripper immer noch haben kann, ich vermute es nur, weil ich starkes brennen beim wasserlassen hatte. Oder würden die Symptome länger andauern bei Tripper oder ähnlichem. Wo könnte ich einen anonymen Test auf Tripper machen, vielleicht ausser gesundheitsamt. Wie gesagt mir gehts jetzt gut, mich haben nur die 3 tage brennen verunsichert. Vielleicht war das auch was anderes. Ausserdem hat der Internist bei mir hepatits b festgestellt, würde sich da tripper oder andere geschlechtskrankheiten nicht auch erkennbar machen.

... weiterlesen über eddyi: Tripper

Hallo eddyi!

Erst einmal vorweg: Bei einem Test auf Hepatitis B kann man eine Infektion mit Tripper nicht erkennen. Man kann einen Test auf Tripper auch nicht irgendwo anonym machen lassen, sondern in der Regel nur per Abstrich bei einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder bei einem Urologen. Wenn es sich bei Deinen Beschwerden tatsächlich um einen Tripper gehandelt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Infektion von Deinem Körper effektiv ausgeheilt wurde. 100% sicher lässt sich das allerdings nur per Abstrich feststellen. Es könnten ja auch noch andere bakterielle Infektionen im Spiel gewesen sein (z. B. Chlamydien). Mit einem Tripper, der schon 2 Jahre lang her ist, hatten diese Beschwerden allerdings nichts zu tun.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust