Startseite Foren Hepatitis Domina-Besuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4746
      lobilali@gmx.ch
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Lust, ich habe Neigungen im SM-Bereich und möchte gerne eine Domina im Studio besuchen. Wenn ich nun die Stiefel oder Handschuhe der Domina lecke oder einen Mundknebel fixiert bekomme: besteht hier eine Ansteckungsgefahr bzgl. Hep C oder HIV durch Blut- oder Spermareste meiner Vorgänger oder gar durch Blut der Herrin (Menstruationsblut der Domina)? Gegen Hep A/B bin ich geimpft. Besten Dank für Ihre Antwort,  lobilali

    • #9898
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo lobilali!

      Wenn Blut oder Sperma in den Mund oder auf andere Schleimhäute gelangt, dann besteht ein Risiko für HIV. Hepatitis C wird nur durch Blut übertragen. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top