Sie sind hier

Cunillingus bei Prostituierte

Hallo Dr. Lust,

ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten Fellatio und GV mit Kondom.

Ich habe die Dame allerdings geleckt. Das ging so um die 8 Minuten lang wobei ich auch meine Zunge in Sie eingeführt habe. Sie ist dabei ganz schön Nass geworden was man am lacken gemerkt hat.

Mir ist klar das hier kein HIV Risiko besteht und die Symptome vor allem nicht nach einem Tag auftauchen. Allerdings hatte ich am anderen Morgen eine gerötete und etwas angeschwollene Stelle unter der Zunge die auch weh tut wenn man drauf drückt. Wenn ich mit der Zungespitze drüber gehe fühlt es sich rauh an. Was habe ich mir da möglicherweise eingefahren und muss ich zum Arzt oder geht das wieer weg oder muss ich mir jetzt doch Gedanken wegen HIV machen.

 

Vielen Dank

Alf

... weiterlesen über Cunillingus bei Prostituierte

Hallo alf1980,

es kann einfach auch sein, daß deine Zunge nach dieser langen Aktivität (8 Minuten ist ja doch nicht so kurz) einfach etwas strapaziert war. Wenn du zu dem Zeitpunkt des Kontakts keine Herpesbläschen oder andere Wunden im Mund/Lippen-Bereich hattest, gab es kein Risiko.

Beobachte aber deine Zunge: Sollte ein Geschwür oder Bläschen auftauchen, dann lieber zum Arzt - evtl. steckt eine andere, über Oralverkehr übertragbare Infektion dahinter.

Freundliche Grüße, Dr. Leo Lust