Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Clamydien durch Schmierinfektion oder Einbildung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5487
      niceguy88
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr. Leo Lust Team,

      ich weiss nicht ob unbegründet oder nicht, über Clamydien liesst man ja vieles,das sie leicht übertragbar wären.

      ich war in einem Bordell auf dem Zimmer einer Frau,

      wusch mir dort die Hände und befriedigte mich dann selbst.

      Kann durch das Anfassen des Wasserhahns und dann Selbstbefriedigung und dadurch  das anfassen von meinen Penis  eine Übertragung von Clamydien stattfinden? Sollte ich mich ggf testen lassen?

      Wenn das der Fall wäre könnte man ja garnichts mehr anfassen. Bin mir unsicher wenn ich z.B. Toilettenbeiträge lese was man überhaupt noch anfassen darf bevor man sich an Intimstellen oder ähnlichem Berührt.

       

      Vielen Dank.

       

       

    • #10636
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Niceguy!

       

      Ja, Chlamydien sind hoch infektiös und daher auch indirekt über Gegenstände und die Hände übertragbar. Daher ist der Besuch eines Urologen und ein Test durchaus sinnvoll.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top