Startseite Foren HIV/Aids cassie: Nachtrag Krankenhaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1559
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo, habe vergessen zu fragen…was wäre wenn man das pflaster,wo mein blut durch kam höchwahrscheinlich und die krankenschwetser daruaf rum schlug, leicht…ich danach sofort deisnfektionmittel draufgemacht hätte? Würde sowetwas die Viren zerstören und es würd zu garkeiner infektion kommen können? lg

    • #6667
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo cassie!

      Also wie gesagt war diese Wunde ohnehin zu klein und eine Ansteckung mit HIV darüber nicht möglich. Daher war das Desinfizieren überflüssig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top