Sie sind hier

Bläschen nach OV

Hallo liebes Aidshilfe-Team! Hatte leider eine Einmalige Sache mit einer unbekannten Frau. Der Sex selbst war geschützt allerdings hatten wir auch OV(ich bei ihr und sie bei mir). Zwei Tage später habe ich ein kleines, weißes Bläschen am Zungenbändchen bekommen. Wird jetzt nach drei weiteren Tagen nicht größer oder verändert sich aber kann dies ein Hinweis auf eine sexuell übertragbare Krankheit sein oder auch ein Anzeichen für eine HIV-Ansteckung? Apetitlosigkeit und schlechten Schlaf sind weitere Symptome. Aber die könnten relativ leicht von meinem schlechten Gewissen her rühren, weil einmalige Sachen eigentlich überhaupt nicht mein Ding sind. Hab ich das im Forum richtig verstanden das der frühest mögliche Test erst nach 12 Wochn gemacht werden sollte? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! lg Stefan