Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2247
      martin1984
      Teilnehmer

      Hallo dr leo!

      Also so lange ich keine halsschmerzen habe ist alles in bester ordnung und ich kann dann nächstes jahr in österreich zum arzt das testen lassen!

      Heißt das das ich jetzt keine angst mehr vor organschäden  oder was ähnliches haben muss?

      ich hab hier niemand zum sprechen, desswegen schreib ich ihnen so viel, weil mich das beruhigt!

      Danke,danke

      martin1984

    • #7411
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo martin1984!

      Nein, wenn Sie keine Halsschmerzen bekommen, dann kann es auch nicht zu Organschäden infolge einer Infektion mit Tripper (oder anderen bakteriellen Infektionen) kommen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top