Startseite Foren HIV/Aids Befriedigen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1657
      stylo
      Teilnehmer

      hallo dr. lust kann jemand sich infizieren wenn er einem jungen einen runterholt und am nagel blutet jedoch es zu keinem Samenerguss oder lusttropfen kam.

    • #6766
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo stylo!

      Nein, in diesem Fall ist eine HIV-Infektion völlig unmöglich. Erstens wäre eine solche Verletztung viel zu klein, d.h. hierüber könnte nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an fremder infektiöser Körperflüssigkeit in Deine Blutbahn geraten, sodass es zu keiner Ansteckung kommen kann. Zweitens waren hier weder Sperma noch Lusttropfen im Spiel. Es gibt also gleich zwei Gründe, die eine Infektion ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top